Herzliche Einladung zur Kirchgemeindeversammlung

Eine besondere Aussicht auf unser Reformiertes Zentrum können wir heute zeigen. So sieht unser Dach von oben aus, die neue Solaranlage ist installiert und wird in Kürze in Betrieb genommen. Wir freuen uns sehr, dass wir diese Etappe der energetischen Sanierung bald abschliessen können. Nachdem im vergangenen Jahr die Heizung auf Geothermie umgestellt wurde, bewirtschaften wir nun das Gebäude auf sehr nachhaltige Weise.
Wir werden darüber an der nächsten Kirchgemeindeversammlung berichten.
Wir laden herzlich zur Frühjahrsversammlung am Mittwoch, 1. Mai 2024 um 19.30 Uhr ein.

Traktandenliste:
1. Begrüssung / Besinnung
2. Protokoll der ordentlichen Kirchgemeindeversammlung vom 29. November 2023
3. Rechnung 2023
4. Bestätigungswahl Pfarrerin Sabine Handrick
5. Bericht von der Synode
6. Jahresberichte der Kirchgemeinderäte
7. Eckdaten und Entwicklung unserer Kirchgemeinde
8. Verschiedenes