Kommt, lasset uns singen, die Stimmen erschwingen....

zu danken dem Herrn... – so beginnt die 2. Strophe des Liedes «Die güldene Sonne». Folgen wir dieser Aufforderung und singen wir viele schöne Lieder miteinander in unserem Singgottesdienst am kommenden Sonntag. 21. April 2024, 10 Uhr.
Es ist schon eine gute Tradition geworden regelmässig einen Gottesdienst zu feiern, in dem das gemeinsame Singen im Vordergrund steht. Frühlingshaft und beschwingt wird die Musik sein, die uns geistig und seelisch aufmuntern und in österliche Bewegung bringen will.
Unter der Leitung von Doris Antener wird der Singkreis mitwirken und den Gemeindegesang unterstützen. Pia Krummen wird am Flügel zu hören sein und Sabine Handrick wird eine biblische Geschichte mit besonderer Pointe beisteuern.


Um Musik und Tanzen geht’s auch bei der inklusiven Disco am
Samstag, 20. April von 19-22 Uhr in Flamatt.
Gemeinsam zur Musik tanzen, neue Leute kennenlernen – wir freuen uns auf Euch.
Die Disco ist für Alle ab 13 Jahren.
Für Fr. 5.- Eintritt gibt’s Hot-Dog, Getränke und ein tolles Tanzerlebnis mit Musik von DJ Alain.

Heute Abend lädt «Kultur in der Kirche» ebenfalls zu einem musikalischen Höhepunkt ein. So haben wir die Lieder von Mani Matter noch nie gehört.
DIE Mani-Matter-Cover-Band ist zu Gast in Düdingen: Ueli Schmezer’s MatterLive ist am Freitag, 19. April, 20 Uhr zu erleben.
Abendkasse: Fr. 25,-